Weihnachtsmarkt 4. Klassen

23.12.2021, 10:20 Uhr Redaktion 503

Am 23.12.2021 fand der Weihnachtsmarkt der 4. Klassen statt. Neben den Mittelschülern wurden auch die Schülerinnen und Schüler der 4. Klasse der VS Kirchbach eingeladen. Im Vorfeld wurden personalisierte Einladungen überreicht und angekündigt, was sie erwarten wird. Als Empfang gab es einen gemeinsamen Tanz und eine kleine Aufführung der 3a.

Hier der Link zum Tanz: https://youtu.be/19RfIH00Ddc

Hier noch ein paar Eindrücke des Festes: https://www.youtube.com/watch?v=PmX4EBp9Mdg

Es wurde an verschiedenen Ständen: Weihnachtspunsch, Schoko-Früchte, gebrannte Mandeln, Waffeln, Cupcakes, uvm. zum Verkauf angeboten. All diese Köstlichkeiten wurden von den Schülerinnen und Schülern selbst hergestellt und mit dem Erlös dieses Festes wird die Abschlussfahrt im Sommer mitfinanziert. Der Weihnachtsmarkt fand großen Anklang, er war ein riesen Erfolg!