Biologie erleben und verkosten!

19.06.2026, 09:27 Uhr Renate Lückl-Janisch 17

Erst kommt die Arbeit, dann das Vergnügen! Schon wenige Wochen nach dem Einsetzen und mit etwas Hilfe durch Sonne und Regen, sind aus unseren kleinen Salatpflänzchen im schuleigenen Hochbeet wunderschöne und große Salatköpfe geworden. Die Biologie - erleben Gruppe hat sich sehr über die erfolgreiche Ernte gefreut und den Salat gleich verarbeitet und verkostet!