Schulbibliothek

Öffnungs- bzw. Entlehnzeiten sind donnerstags und freitags in der großen Pause (09:30 -10:50 Uhr) sowie in den Unterrichtsstunden (unter Aufsicht des jeweiligen Lehrers).

Unsere Online-Schulbibliothek bietet eine breite Palette an interessanten Büchern für Kinder und Jugendliche. Unten stehend finden Sie den Link zur Bibliothek.

www.biblioweb.at/NMSKirchbach

BUCHAUSSTELLUNG in der Bibliothek der MS Kirchbach

In der Bibliothek der Mittelschule Kirchbach fand auch in diesem Jahr wieder eine BUCHAUSSTELLUNG in Kooperation mit „Chribula – Christinas Buchladen“ (Buch Praßl, Inh. Christina Domittner, 8342 Gnas) statt.

An den Schultagen von Fr., 2. Dez. bis Mi., 7. Dez. 2022 hatten die Schülerinnen und Schüler Gelegenheit, der Buchausstellung in der Bibliothek einen Besuch abzustatten.

Neben dem Schmökern und kurzen Buchpräsentationen konnten auch Bücher bestellt bzw. (als evtl. Weihnachtsgeschenk) käuflich erworben werden.

Die Begeisterung der jungen Leserinnen und Leser war sehr groß!

Wir freuen uns auf viele spannende, aber auch unterhaltsame und genüssliche Lesemomente mit unseren neuen Büchern!